Mülheim. .
Am Donnerstagabend kam es in Mülheim-Dümpten zu einem Unfall. Die Verursacherin hinterließ eine falsche Handynummer und flüchtete vom Unfallort. Vorher erzählte sie in einer Pizzeria in der Nähe vom Unfall.
Eine 25-jährige Autofahrerin entdeckte am Donnerstagabend, 21. Juli, gegen 18.40 Uhr in Mülheim-Dümpten einen Zettel mit falscher Handynummer an ihrer Frontscheibe und stellte mehrere Kratzer an der Heckstoßstange ihres Wagens fest.
Geparkt hatte sie ihr Fahrzeug auf dem Fahrbahnrand neben der Einfahrt eines Mehrfamilienhauses an der Mühlenstraße. Zur Zeit des Unfalls befand sich die Geschädigte in einer naheliegenden Pizzeria.
Handynummer war nicht vergeben
Nachdem sie die Handynummer angerufen hatte und feststellen musste, dass diese nicht vergeben war, ging sie zurück in die Pizzeria. Eine Mitarbeiterin berichtete, dass die Unfallverursacherin zwischenzeitlich in die Pizzeria gekommen sei und von dem Unfall erzählt habe.
Nach den Beschreibungen der Mitarbeiterin ist die Frau zwischen 40 und 45 Jahre alt, hat blonde lockige Haare und ist circa 1,70 Meter groß. Personen, die Hinweise auf die Identität der Unfallverursacherin oder auf den Unfallhergang in Mülheim geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei unter 0201/829-0 zu melden.