Mülheim. .

Die Polizei fahndet in Mülheim nach einem Mann, der am Dienstagmorgen, 19. Juli, gegen 10.15 Uhr in der Grünanlage am Goetheplatz in Mülheim mit heruntergelassener Hose onanierte. Mehrere Kinder hatten den Mann gesehen.

Die Polizei fahndet nach einem Mann mittleren Alters, der am Dienstagmorgen, 19. Juli, gegen 10.15 Uhr in der Parkanlage am Goetheplatz in Mülheim onanierte.

Zwei Zeuginnen alarmierten die Polizei, als sie den Unbekannten an der Grünanlage Goetheplatz bemerkten. Mit heruntergelassener Hose onanierte der Mann. Nach Angaben der Frauen haben auch mehrere Kinder den Exhibitionisten wahrgenommen.

Silberner Ring

Als wenig später die Polizei eintraf, war der Mann bereits in Richtung Eppinghofer Straße verschwunden. Nach Zeugenaussagen soll der Mann etwa 40 bis 45 Jahre alt und circa 1,80 Meter groß sein.

Der Gesuchte hatte seine hellen Haare sehr kurz geschnitten und hat eine normale Figur. Zur Tatzeit war er mit einer Bundeswehr-Tarnhose, weißen Turnschuhen und einer auffälligen dunkelblau-hellblau-weiß-gemusterten Jacke bekleidet. An einer Hand soll der Gesuchte einen auffälligen silbernen Ring getragen haben.

Hinweise an das Kriminalkommissariat 12, erreichbar unter der Telefonnummer 0201/829-0.