Mülheim-Broich. .

Ein Exhibitionist treibt offenbar in Mülheim sein Unwesen: Am Donnerstagabend hat er sich auf der Rolltreppe der U-Bahn-Station am Schloss Broich vor vier jungen Frauen die Kleider vom Leib gerissen. Seine Opfer rannten schreiend davon.

Vier junge Frauen sind am Donnerstagabend vor einem Exhibitionisten aus der U-Bahnhaltestelle am Schloß Broich geflohen. Den Mädchen (19, 17, 16 und 15 Jahre alt) war der Mann bereits um 21 Uhr an der Haltestelle aufgefallen. Da sie ein komisches Bauchgefühl hatten, hatten sie die U-Bahn verlassen. Als sich das 19-jährige Opfer, die als letzte auf die Rolltreppe nach oben gestiegen war, nach dem Mann umdrehte, riss der sich die Kleider vom Leib. Die junge Frau schrie lauthals los, woraufhin alle vier die Flucht ergriffen.

Der Täter soll etwa 21 bis 23 Jahre alt und 1,65 Meter groß gewesen sein. Er habe dunkle Haare gehabt, die in der Mitte hochgegelt waren, und habe einen Kinnbart getragen. Bekleidet sei der Mann mit einer schwarzen Lederjacke und einer Jeans gewesen.

Hinweise: 0201-829-0.