Mülheim. Neues am Marktcenter in Mülheim-Styrum: Die Netto-Filiale öffnet nach Umbauarbeiten wieder. Was Kunden in der modernisierten Filiale erwartet.
Das Marktcenter in Styrum wird sukzessive erneuert, zuletzt war die Netto-Filiale dran: Nach einem umfangreichen Umbau öffnet der Discounter am Dienstag, 28. Februar, wieder mit modernisierter Ausstattung.
Wie das Unternehmen mitteilt, sollen auf der Verkaufsfläche von 785 Quadratmetern über 5000 Artikel angeboten werden, darunter beispielsweise rund 300 Bioprodukte und mehr als 1000 Drogerie-Artikel. Die Kette mit Sitz im bayerischen Maxhütte-Haidhof wirbt für die rundum erneuerte Mülheimer Filiale mit einem großer Mehrwegbereich, kontaktloser Bezahlung und 250 Parkplätzen. Damit wolle man ein möglichst angenehmes Einkaufserlebnis ermöglichen.
Einkaufen in Mülheim – lesen Sie auch:
- Forum-Umbau in Mülheim: Die ersten Fachärzte sind an Bord
- Bäcker Malzers eröffnet in Mülheim-Dümpten eine neue Filiale
- Mülheimer Innenstadt: Weiteres Traditionsgeschäft macht zu
Durch die Nähe zur Autobahnanbindung erhoffe man sich auch Kundschaft über die Mülheimer Stadtgrenzen hinaus. Zuletzt war das Marktcenter wegen einer Geldautomaten-Sprengung vor knapp einem Jahr in den Fokus geraten. Damals hatte die Sigma Grundstücksverwaltung Weimar GmbH als Eigentümerin Investitionen in einen größeren Umbau angekündigt.