Herne. Nach rund zwei Jahrzehnten hat Tee Gschwendner die Fußgängerzone in Herne verlassen: Inzwischen steht der Nachmieter fürs Ladenlokal fest.
Aufmerksame Passanten werden es schon gesehen haben. Nachdem sich Mitte März Tee Gschwendner von der Bahnhofstraße verabschiedet hat, steht nun der Nachmieter für das Ladenlokal fest.
Das Unternehmen Ceylan Mobile Shop wird in die Räumlichkeiten ziehen. Dieser Name ist in der Herner Innenstadt kein unbekannter: Bisher ist das Geschäft an der Bahnhofstraße 81a angesiedelt, also auf dem Abschnitt zwischen den Neuen Höfen und dem Herner Bahnhof. Nun zieht das Geschäft also ins Zentrum.
+++ Nachrichten aus Herne. Lesen Sie auch +++
- „Landesverräter“: So werden Wahlkämpfer in Herne angegangen
- Herne: Blumenthal-Architekt steht bei Planungen im Abseits
- Lidl-Lager: Gereiztes Klima, gegenseitige Anschuldigungen
Ceylan hat neben dem Herner Firmensitz auch Filialen in Herten, Recklinghausen und Marl. Laut Angaben auf der Internetseite bietet Ceylan Dienstleistungen wie Reparaturen von Smartphones, aber auch Tablets an. Im Angebot sind auch verschiedene Accessoires wie Handyhüllen oder Lautsprecher. Inhaber Sefa Ceylan verweist auf seiner Internetseite auf mehr als 25 Jahre Erfahrung in dieser Branche.