Hattingen. Ein Mann verletzt seine Ehefrau auf offener Straße mit einem Messer im Gesicht. Die Polizei sucht Zeugen der Tat vom 23. Februar in Hattingen.
Mehrere Schnittverletzungen hat ein 42-Jähriger seiner Ehefrau im Gesicht zugefügt. Die Tat ereignete sich auf offener Straße am Nachmittag des Donnerstag, 23. Februar. Jetzt bittet die Polizei Zeugen, sich zu melden.
>>> Mehr Nachrichten aus Hattingen und Sprockhövel
Zwischen 16 und 16.30 eskalierte der Streit zwischen der 38-Jährigen und ihrem Mann im Bereich der Nordstraße. Zeugen wurden durch Schreie auf das Geschehen aufmerksam und eilten der Frau zur Hilfe. Der Ehemann flüchtete, stellte sich aber später selbst der Polizei.
Lesen Sie auch:
- 14-Jähriger droht an Hattinger Schule: „Ich töte euch alle“
- Stadt Hattingen kündigt Mitarbeiter und zahlt hohe Abfindung
- Altstadtfest in Hattingen 2023: Das Programm auf den Bühnen
- Hattingen: Pizzeria Alter Bahnhof öffnet später - Ex-Tonino offen
Bislang konnten allerdings nicht alle Zeugen ermittelt werden, teilt die Polizei. Sie fragt deshalb: Wer hat am 23.02.2023 das Tatgeschehen auf dem Zuweg zwischen Nordstraße und Ott-Wohlgemuth-Weg unmittelbar beobachtet und kann Angaben dazu machen?
Es werden alle Zeugen gebeten, sich unter 02336 91661234 zu melden.
+++ Sie wollen keine Nachrichten aus Hattingen verpassen? Dann können Sie hier unseren Newsletter abonnieren. Jeden Abend schicken wir Ihnen die Nachrichten aus der Stadt per Mail zu. +++