Gladbeck. Eine Autofahrerin ist am Samstag in Gladbeck mit einem etwa zehn jährigen Jungen zusammengestoßen. Die Beteiligten entfernten sich vom Unfallort.
Bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw ist ein unbekannter, etwa zehn Jahre alter Radfahrer am Samstagnachmittag in Gladbeck zu Boden gefallen und wahrscheinlich verletzt worden. Da er sich nach dem Unfall auf der Hermannstraße entfernte und nicht mehr angetroffen werden konnte, kann die Polizei Recklinghausen derzeit keine Angaben zur Schwere der Verletzungen machen.
Etwa 10 Jahre alter Junge stürzt bei Zusammenstoß mit Pkw – Verletzungen unklar
Der Unfall ereignete sich laut Polizei am Samstag (12. August) gegen 14.30 Uhr, als eine 59 Jahre alte Gladbeckerin mit ihrem Auto aus der Ausfahrt eines Tankstellengeländes auf der Hermannstraße herausfahren wollte. Beim Herausfahren sei sie mit dem schätzungsweise 10 Jahre alten Radfahrer zusammengestoßen, der daraufhin stürzte. Die Gladbeckerin sei daraufhin ausgestiegen und habe mit dem Jungen gesprochen. Eine weitere Zeugin habe ebenfalls den Kontakt gesucht.
Lesen Sie auch:
- Preisverleihung.Ehrenamtsaktion: Gewinner freuen sich über 1000 Euro
- Feuerwehr.Brandstiftung in Gladbecks Norden: Fünf Feuer in einer Nacht
- Wetter.Gladbeck: Juli 2023 gehört zu den nassesten seit 130 Jahren
- Kindertagesstätten.Unversorgt: Kinder warten seit zwei Jahren auf Kita-Platz
- Nahverkehr.Trotz gültigem Ticket aufgeschrieben: Fahrgast ist verärgert
Nach einem kurzen Gespräch entfernten sich die Beteiligten vom Unfallort, so die Polizei. Der junge Radfahrer konnte daraufhin nicht mehr angetroffen werden. Mit der Gladbeckerin wurde Kontakt aufgenommen und eine Befragung durchgeführt. Sie blieb unverletzt und ihr Pkw augenscheinlich unbeschädigt. Zum Schaden am Fahrrad des Jungen können keine Angaben gemacht werden.
++ Folgen Sie der WAZ Gladbeck auch auf Facebook! ++