Gladbeck. Das Reparatur-Team in der Awo-Begegnungsstätte in Gladbeck-Rentfort steht mit seinen Ehrenamtlern wieder bereit. Hilfesuchende sind willkommen.
Das beliebte Reparatur-Café in der AWO-Begegnungsstätte in Gladbeck-Rentfort öffnet am kommenden Donnerstag, 2. Juni, wieder seine Tore. Um 16 Uhr ist der Reparatur-Service zwei Stunden für Gladbecker Hilfesuchende geöffnet (Eingang AWO-Kindergarten, Zugang über Berliner Straße 31).
Lesen Sie auch
- Ukraine-Krieg. Baustellen in Gladbeck leiden zunehmend unter Kriegsfolgen
- Gaming. Gladbecker macht Ferienwohnungen zu Zocker-Paradies
- Konzert. Gospelchöre begeistern Publikum mit Musical- und Filmmusik
- Emschergenossenschaft. Boye-Umgestaltung: Weg über die Baustelle birgt Gefahren
- Stadtplanung. Klimaschutz spielt künftig Rolle beim Parkplatznachweis
Die Organisatoren versprechen Lösungen oder Hilfen bei allen Problemen
„Motiviert und voller Tatendrang sind wir in der Awo-Begegnungsstätte wieder bereit“, kündigen Friedhelm Horbach vom Seniorenbeirat und Norbert Dyhringer von der Awo an. „Weiterhin werden unsere professionellen Ehrenamtlichen wieder da sein und sich jeder Herausforderung stellen. Auch wenn nicht alles zu reparieren ist, so erhält jeder Besucher aber eine kompetente Aussage zu seinem Gerät.“
++ Folgen Sie der WAZ Gladbeck auch auf Facebook! ++
Dieses Angebot mache das Team, so die beiden Organisatoren, „natürlich für die interessierten Gladbecker und Gladbeckerinnen, die weiterhin ihre defekten Geräte zur Reparatur vorbeibringen.“ Übrigens: Wer Lust an einer Mitarbeit im Reparaturteam hat, so Horbach und Dyhringer, „ist herzlich eingeladen, einmal vorbeizuschauen und uns kennenzulernen.“