Gelsenkirchen-Buer. Verbesserung für den Standort Gelsenkirchen-Buer: C&A investiert in die Filiale und setzt auf Nachhaltigkeit. Darauf können sich Kunden freuen.

  • Modernisierung: Die Handelskette C&A investiert in die Filiale in Gelsenkirchen-Buer.
  • Zusätzlich will C&A in Gelsenkirchen-Buer auch auf mehr Nachhaltigkeit setzen.
  • Während andere Kaufleute in Gelsenkirchen-Bier über Umsatzeinbußen und Leerstände klagen, glaubt C&A an den Standort.

Die Klagen von Kunden über ein nur mäßiges Einkaufserlebnis in Buers City sind groß, ebenso die von Kaufleuten über Umsatzeinbußen auch durch den Online-Handel. Während sich Leerstände an der Hochstraße halten und keine Nachnutzung in Sicht ist, hat C&A seine Filiale in der Fußgängerzone modernisiert.

Das Ergebnis des wochenlanges Liftings ist ein neues Erscheinungsbild mit modernen Designelementen, besserem Kundenservice und einer starken Konzentration auf Denim und ein nachhaltigeres Produktangebot.

Fassade in Gelsenkirchen-Buer hat ein neues Logo in modernem Design erhalten

So sticht an der Fassade das neue C&A-Logo mit seinem schlichten, modernen Design ins Auge. Auf mehr als 4200 Quadratmetern Verkaufsfläche sollen sich die Kundinnen und Kunden nun besser orientieren können. Dabei helfen sollen neue, großformatige Foto-Elemente und eine neue, visuelle Sprache. Der Denim-Bereich ist komplett umgestaltet und um ein neues Jeans-Sortiment erweitert worden.

Lesen Sie auch:

Umbau: Impfzentrum Gelsenkirchen wird zur Flüchtlingsunterkunft

Schöne Frühstückscafés:Hier ist es besonders gemütlich

Gastronomie:Ein beliebter Biergarten öffnet am Wochenende

Das Unternehmen wertet die Investition als Beleg dafür, „welche Bedeutung die Filialen bei C&A und für die Zukunft des Modeeinzelhandels weiterhin haben.“ C&A ist mit mehr als 1400 Filialen in 18 europäischen Ländern und mehr als 24.000 Mitarbeitenden nach eigenen Angaben einer der führenden Modeeinzelhändler Europas.