Hüttenheim. Zu seiner zweiten Informationsveranstaltung über die Pläne von HKM zum Umbau von Tor 2 für den Pkw-Verkehr lädt der Heimat- und Bürgerverein Duisburg-Hüttenheim am 18. Februar ins Beratungs- und Begegnungszentrum der Caritas.
Der Heimat- und Bürgerverein Duisburg-Hüttenheim lädt ein zu seiner zweiten Informationsveranstaltung bezüglich der Planungen der Hüttenwerke Krupp Mannesmann zum Umbau von Tor 2 für den Pkw-Verkehr. Wie berichtet, plant HKM das derzeitige Tor 1 in Zukunft lediglich für Fußgänger zu nutzen und den gesamten Pkw-Verkehr über das derzeitige Tor 2 Im Einmündungsbereich Mündelheimer/Ehinger Straße.
Mitarbeiter von HKM stehen für Fragen bereit
In der Veranstaltung können sich Anwohner über den frühen Stand der Planungen informieren. Für Fragen, Anregungen und Diskussion stehen Mitarbeiter von HKM zur Verfügung, ebenso Friedhelm Klein (Bezirksamtleiter der Stadtverwaltung) und Dietmar Eliaß (Bezirksbürgermeister).
Die Veranstaltung findet im Beratungs- und Begegnungszentrum Hüttenheim der Caritas - hinter der katholischen Kirche - an Mündelheimer Straße 179. Beginn ist am kommenden Freitag, 18. Februar, um 14.30 Uhr.