Duisburg. Die Artisten wollen ihr Publikum auf einen wilden „Road Trip“ mitnehmen. Was die Macher planen und wann der Vorverkauf für die Shows beginnt.
Nun steht es fest: Der beliebte Zirkus „Flic Flac“ kehrt im Winter mit einer neuen Show nach Duisburg zurück. „Road Trip“ heißt das Programm und verspricht wieder jede Menge Action. Der Vorverkauf startet am kommenden Mittwoch, 3. April. Motorräder werden wieder quer durchs Zelt fliegen, Trialfahrer über Autos und Camper springen und Streetbiker ihre dicken Maschinen auf engstem Raum beherrschen. Benno und Max wollen die Zuschauer mit einem Mix aus Jonglage und Comedy begeistern.
Artisten aus aller Welt zu Gast in Duisburg
Die Artisten von Magus Utopia sorgen mit magischen Steampunkhorror für große Augen und bei dem Künstler Denny wird es in zehn Metern Höhe romantisch. Die neun Revolution Girls aus Lateinamerika versprechen, den Zuschauern mit ekstatischen Rhythmen ordentlich einzuheizen und die aus China stammenden 14 Dezhous zeigen, wie viel Action mit Diabolos und Reifen drin ist. „Das sind nur einige Highlights unseres Road Trips“, verrät Uwe Struck, Macher der neuen Flic Flac-Show in Duisburg. „Auf einem ‚Road Trip‘ muss man mit der ein oder anderen Überraschung rechnen und wir sind noch an einigen dran“, erklärt er.
[Nichts verpassen, was in Duisburg passiert: Hier für den täglichen Duisburg-Newsletter anmelden.]
„Road Trip“ feiert am 5. Dezember Premiere und bleibt bis zum 5. Januar Am Güterbahnhof 1 in der Nähe des Hauptbahnhofs. Am 5. und 6. Dezember finden die Vorstellungen um 20 Uhr statt, ab 7. Dezember dann täglich um 15.30 und 19.30 Uhr. An Heiligabend nur um 13 Uhr und an Neujahr um 19.30 Uhr. Tickets gibt es ab 29 Euro, ermäßigt ab 24 Euro. Nähere Infos, Kartenverkauf und Preise unter www.flicflac-duisburg.de.