Duisburg/Köln. Der Duisburger Tony Bauer vergisst bei der RTL-Show „Let‘s Dance“, dass sein Mikro angeschaltet ist, und leistet sich einen verbalen Patzer.

Gute Nachrichten für die Fans von Tony Bauer: Der Duisburger Comedian hat bei der beliebten RTL-Tanzshow „Let‘s Dance“ auch die vierte Show überstanden.

Doch anders als in der Vorwoche lief für den 28-Jährigen gemeinsam mit seiner Tanzpartnerin Anastsia Stan (26) bei der „Italo Night“ nicht alles nach Plan. Bauer fuhr mit einer Vespa auf die Bühne, tanzte dann mit der Profitänzerin eine Rumba zum Klassiker „Cose Della Vita“ von Eros Ramazotti. „Der Tanz war okay, nicht schlecht“, sagen die beiden nach ihrem Auftritt hinter den Kulissen. 24 Punkte gibt es dafür von der Fachjury um Joachim Llambi.

Stilecht mit einer Vespa fuhr Tony Bauer bei der „Italo Night“ auf die Bühne.
Stilecht mit einer Vespa fuhr Tony Bauer bei der „Italo Night“ auf die Bühne. © dpa | Thomas Banneyer

Große Aufregung bei Tony Bauer

Bei der Verkündung des Endergebnisses liegen bei dem jungen Mann aus Marxloh vor Aufregung dann kurzzeitig die Nerven blank. „Leck meine Eier“, rutscht es ihm heraus. Er denkt zu diesem Zeitpunkt wohl nicht daran, dass sein Mikro eingeschaltet ist. „Die Mirkos sind offen, Tony“, ermahnt ihn Moderator Daniel Hartwich.

Lesen Sie auch diese Artikel über Tony Bauer und „Let‘s Dance“

Bauer entschuldigt sich sofort für seinen Ausrutscher. Am Ende reicht es für ihn und seine Partnerin für die nächste Runde.