Duisburg. Mit einer riesigen Altweiberparty in Duisburg will Chico seinen Millionengewinn im Lotto feiern. Nach der Party will er weniger Geld verschenken.
- Lotto-Millionär Kürsat „Chico“ Yildirim will in Duisburg an Altweiber feiern
- Er verlost 1000 Karten für den VIP-Bereich der Villa Rheinperle
- Bis zu 6000 Gästen erwartet – Club verkauft Tickets online für 10 Euro
Der frischgebackene Lottomillionär Kürsat Yildirim, besser bekannt unter seinem Spitznamen „Chico“, plant in Duisburg eine riesige Karnevalsparty. Am Altweiber-Donnerstag, 16. Februar, ab 16.11 Uhr empfängt der Dortmunder in der Villa Rheinperle bis zu 6000 Gäste. Auf seinem Social Media Account verlost er zurzeit 1000 Karten für den VIP-Bereich – inklusive Essen und Getränke für den ganzen Abend.
Der 42-jährige ehemalige Kranfahrer aus der Dortmunder Nordstadt gewann im September 2022 9,9 Millionen Euro im Lotto. Aus seinem neuen Reichtum macht er seitdem keinen Hehl, mit dem Kauf teurer Sportwagen und Uhren sorgt er immer wieder für Aufmerksamkeit. Im vergangenen Jahr war Chico bereits zu Gast bei SternTV und dem RTL-Jahresrückblick „Menschen, Bilder, Emotionen“.
Chico feiert Millionen-Gewinn mit seinen Fans in Duisburger Villa Rheinperle
Doch Chico teilt sein Geld auch gerne großzügig mit anderen, zuletzt spendete er Lebensmittel an die Dortmunder Tafel. Jetzt möchte er seinen Millionen-Gewinn in Duisburg mit seinen mittlerweile mehr als 800.000 Instagram-Followern feiern.
Auch interessant
„Freunde, ich würde gerne mein Glück teilen und euch die Möglichkeit geben, mit mir Karneval in der Villa Rheinperle zu feiern! Ich kann es kaum erwarten mit euch im VIP-Bereich zu feiern und zu essen. Alle Getränke gehen komplett auf mich!“, kündigt Chico am Dienstag auf seiner Seite in dem sozialen Netzwerk an.
Bis Mitte Februar können sich seine Fans für die insgesamt 1000 Gratis-Tickets bewerben. Wer keine Tickets für den VIP-Bereich gewinnt, aber dennoch die Karnevals-Party besuchen möchte, kann online auf villarheinperle.ticke.io Tickets für 10 Euro kaufen. Dass die Party in Duisburg stattfindet, liegt an den guten Kontakten des Neu-Millionärs zur Villa Rheinperle. „Die Veranstalterin ist eine gute Freundin von mir“, erzählt Chico.
Nach Party in Duisburg will Chico weniger Geld ausgeben
Auch wenn der 42-Jährige an Altweiberfastnacht noch einmal richtig Großzügig sein möchte, bedeutet die Party auch gleichzeitig das Ende des öffentlichen Geldverschenkens. Damit die knapp zehn Millionen Euro nicht bald schon ausgegeben sind, kündigt „Chico“ an, nach der Party auf die Bremse zu treten.
[Seiten für Duisburg: Blaulicht-Artikel + MSV + Stadtteile: Nord I Süd I West + Themenseiten: Wohnen & Immobilien I Gastronomie I Zoo + Duisburg-Newsletter gratis abonnieren]