Duisburg. Keine Chance bei der Jury: Das Castingshow-Abenteuer „Deutschland sucht den Superstar“ ist für Jenny Marie Garces Robert aus Duisburg beendet.
Sie ist sehr selbstbewusst aufgetreten: Doch Jenny Marie Garces Robert aus Duisburg muss sich schon nach dem ersten Auftritt aus der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) verabschieden.
[Nichts verpassen, was in Duisburg passiert: Hier für den täglichen Duisburg-Newsletter anmelden.]
In der am Samstag aufgezeichneten Sendung präsentierte die 20-Jährige mit kubanischen Wurzeln den Hit „Despacito“ von Luis Fonsi feat. Daddy Yankee. Überzeugen konnte sie in der Jury aber weder Showmaster Florian Silbereisen noch Hollands erfolgreiche Singer-Songwriterin Ilse DeLange und auch nicht Toby Gad, der Weltstars wie Beyoncé und Madonna produziert.
Duisburgerin ist als Influencerin auf TikTok sehr aktiv
Jenny Marie ist als Influencerin auf TikTok sehr aktiv, präsentiert gerne ihre Tanz- und Musikvideos. Ab und zu modelt die 20-Jährige und hat Auftritte – immer begleitet von ihren kubanischen Eltern, die ihr eine große Unterstützung sind. Früher hat die Duisburgerin viel Ballett getanzt, heute ist Hip-Hop ihre Passion.
Auch interessant
Vor ihr hatten bereits zwei Duisburger ihr Glück in der aktuellen „DSDS“-Staffel versucht. Doch auch für Michael Zaremba und Cavan Höffken ist das Castingshow-Abenteuer bereits beendet.