Bottrop. Bei einem Treffen mit einer Internet-Bekannten wurde ein Bottroper (25) von zwei Maskierten überfallen. Die Polizei fahndet mit einem Foto.
Bei einer Verabredung mit einer Frau, die er über Snapchat kenn gelernt hatte, wurde im Februar ein Bottroper überfallen. Die Polizei fahndet nach den Tätern und dem mutmaßlichen Lockvogel.
Der Bottroper (25) wurde nach Einschätzung der Polizei am Samstag, 25. Februar, gegen 1 Uhr nachts zu einem Parkplatz an der Lindhorststraße gelockt. Vor Ort traf sich der 25-Jährige mit der Internetbekanntschaft in seinem Auto.
Lesen Sie mehr aus Bottrop:
- Leiche gefunden: Bottroper aus Teich geborgen
- Sicherheitsdienst:800.000-Euro-Auftrag ohne Ausschreibung
- Eiserne Hochzeit:Seit 65 Jahren ein Herz und eine Seele
- Höchstes Osterfeuer von NRW: Hier sind die Fotos
Als der Bottroper aus dem Auto ausstieg, wurde er von zwei unbekannten maskierten Tatverdächtigen mit Pfefferspray angegriffen und geschlagen. Die beiden verlangten die Wertgegenstände des Mannes. Als es dem Bottroper gelang telefonisch die Polizei zu informieren flohen die Frau und die beiden Angreifer in einem weißen Fiat 500. Das Kennzeichen ist unbekannt. Beute machten sie nicht. Mit einem Foto aus dem Chatverlauf fahndet die Polizei nach der Frau.