Bottrop. Zu dritt stürzten sich unbekannte Männer am Samstagmorgen gegen 3.30 Uhr in Bottrop auf einen jungen Marler (18). Die unbekannten Täter wollten ihrem Opfer die Uhr rauben. Der Marler setzte sich jedoch zur Wehr und ergriff die Flucht. Allerdings wurde er bei dem Angriff leicht verletzt.

Ein junger Mann ist Samstagmorgen in Bottrop von drei unbekannten Männern überfallen worden. Laut Polizei geschah es gegen 3.30 Uhr an der Ecke Horster Straße/ Wilhelm-Tenhagen-Straße.

Die drei Täter stürzten sich auf ihr 18-jähriges Opfer aus Marl, um ihm seine Uhr zu rauben. Der Marler konnte den Angriff der Drei jedoch abwehren. Es gelang ihm zu flüchten. Bei dem Angriff wurde der 18-Jährige allerdings leicht verletzt.

Es gibt eine Beschreibung der drei Angreifer. Alle sollen zwischen 18 und 22 Jahren alt sein. Einer wird als klein, mit breiter Statur und schwarzen Haaren beschrieben. Einer seiner Komplizen ist groß, ebenfalls breit gebaut und hat braune Haaer. Der dritte im Bunde soll groß und dünn sein. Hinweise in diesem Fall nimmt das zuständige Kriminalkommissariat unter der Telefonnummer 02361/ 55 entgegen.