Bochum. . Bei einem Unfall in Bochum hat es am frühen Dienstagmorgen vier Verletzte gegeben. Ihr Wagen hatte sich auf der Industriestraße überschlagen und war auf dem Dach liegen geblieben. Als die Rettungskräfte eintrafen, hatten sich drei Frauen und ein Mann bereits aus dem Wrack befreien können.
Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Industriestraße in Langendreer sind in der Nacht zu Dienstag drei Frauen und ein Mann verletzt worden. Das bestätigen Polizei und Feuerwehr. Die vier saßen in einem Auto, das sich gegen 1.05 Uhr aus noch nicht geklärten Gründen überschlagen hatte und auf dem Dach liegen blieb. Dabei soll auch ein Zaun beschädigt worden sein.
Drei der Insassen konnten sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien. Die vierte Person, hieß es, war zunächst eingeklemmt, doch auch sie krabbelte schließlich aus eigener Kraft ins Freie, bevor die Rettungskräfte am Unfallort eintrafen. Alle vier wurden zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr soll bei keinem bestehen. (we)