Wattenscheid. Die Polizei sucht den Fahrer eines weißen BMW X6. Er soll in Wattenscheid nach einem Auffahrunfall geflohen sein. Eine Frau wurde verletzt.

Nach einer Unfallflucht in Wattenscheid sucht die Polizei nach einem BMW-Fahrer mit Vollbart. Nach Polizeiangaben fuhr der Mann am Montagabend, 8. Februar, gegen 21.15 Uhr an der Kreuzung Swidbertstraße/Hochstraße auf den Wagen einer 41-jährigen Bochumerin auf. Die Frau hatte an der roten Ampel gehalten. Sie wurde bei dem Unfall leicht verletzt, ihr Auto wurde beschädigt.

+++Sie wollen keine Nachrichten aus Bochum verpassen? Dann können Sie hier unseren Newsletter für Bochum abonnieren.+++

„Der Mann fuhr anschließend direkt an der Bochumerin vorbei und entfernte sich nach rechts in Richtung August-Bebel-Platz“, heißt es von der Polizei. Bei dem Auto soll es sich um einen weißen BMW X6 gehandelt haben. Der Mann soll zwischen 20 und 30 Jahre alt gewesen sein, einen Vollbart und nach oben gestylte Haare getragen haben. Die Zeugin beschreibt ein „südländisches Aussehen“.

Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet zur Geschäftszeit unter der Rufnummer 0234 909-5210 um Zeugenhinweise.

Mehr Nachrichten aus Wattenscheid lesen Sie hier!

Kennen Sie schon den Instagram-Account der WAZ Bochum?