Mit vielen Fotos: KSV Witten muss sich Red Devils beugen
•
Lesezeit: 1 Minute
Witten. Gegen Titelkandidat Heilbronn war der KSV Witten am Ende chancenlos, verlor deutlich. Hier sehen Sie unsere besten Fotos des Kampfabends.
Auch im zweiten Heimkampf der Bundesliga-Saison war den Ringern des KSV Witten 07 kein Sieg vergönnt. Die Aufgabe gegen Titelaspirant Red Devils Heilbronn war allerdings auch eine sehr undankbare. Am Ende setzten sich die starken Baden-Württemberger mit 17:7 durch. Klicken Sie sich durch die 34 Bilder in unserer Fotogalerie zum Kampf.
Die Wittener Bundesliga-Kampfsportler um Trainer Samet Dülger kommen bislang in dieser Serie auf keinen grünen Zweig. Noch wartet die KSV-Staffel auf den ersten Punktgewinn - und am kommenden Samstag (21. Oktober) endet mit dem Auswärtskampf beim KSV Köllerbach bereits die Hinrunde. Dass die Wittener in der einen oder anderen Gewichtsklasse aktuell überfordert sind, das zeigte sich einmal mehr beim Aufeinandertreffen mit den vom Ex-KSV-Ringer trainierten Heilbronnern. Den Bericht zum Kampfabend in der Husemann-Sporthalle lesen Sie hier.
Auch in Adelhausen zieht KSV Witten den Kürzeren
Unser Fotograf Sebastian Sternemann hat das Wittener Duell mit den Roten Teufeln mit seiner Kamera begleitet - hier sehen Sie die zweite Heimniederlage der Ruhrstädter in der Bildergalerie zum Durchklicken.
Ringen/Bundesliga- KSV Witten gegen Red Devils Heilbronn
1/34
Für den KSV Witten war es ohnehin ein überaus anspruchsvolles Wochenende. Denn schon am Sonntagnachmittag musste der siebenmalige Deutsche Meister nach Baden-Württemberg, trat dort beim TuS Adelhausen ein und kassierte dort eine unglückliche 15:16-Niederlage. Für die Wittener bleibt die Hoffnung, dass es in der Rückserie nach dem Stilartenwechsel deutlich besser läuft - allzu große personelle Sprünge können die Schützlinge von Samet Dülger aber angesichts des knapp bemessenen Kaders ohnehin nicht machen.
Alle Nachrichten aus dem Wittener Lokalsport finden Sie hier.
Sie haben vermutlich einen Ad-Blocker aktiviert. Aus diesem Grund können die Funktionen des Podcast-Players eingeschränkt sein. Bitte deaktivieren Sie den Ad-Blocker,
um den Podcast hören zu können.