Mit 18 Fotos: HSV Herbede punktet gegen Top-Team Olpe
•
Lesezeit: 1 Minute
Witten. In den letzten Sekunden rettet der HSV Herbede ein Remis gegen den TV Olpe. Ein Rückkehrer überzeugt. Hier sind die besten Fotos der Partie.
Mit diesem Teilerfolg war vorab eigentlich gar nicht zu rechnen. Doch beim 22:22 gegen den TV Olpe zeigten sich die Landesliga-Handballer des HSV Herbede deutlich verbessert. Unser Fotograf Jürgen Theobald hat das Spiel mit seiner Kamera begleitet.
Dass die HSV-Handballer, die personell derzeit eine schwierige Phase durchmachen, ab und an eben doch noch mal auf einige ihrer Routiniers zurückgreifen können, zahlte sich am Samstag in der Jahnsporthalle aus. Kreisläufer Albert Haupt war von den Gästen aus dem Sauerland schwer zu bremsen, Außenspieler Thomas Radtke wirbelte wie zu besten Zeiten über den Flügel, blieb zudem gewohnt abgeklärt von der Siebenmeter-Marke. Kurz vor Schluss war er es, der per Strafwurf zum 22:22 ausglich.
Trainer des HSV Herbede lobt Torhüter Titus Schnur über den grünen Klee
Herbedes Trainer Marko Weiß lobte nach der Partie gegen eines der Top-Teams der Staffel aber auch seinen jungen Torhüter Titus Schnur. Der Ex-Bommeraner zeigte eine bravouröse Leistung, wurde zum erhofft starken Rückhalt seines Teams. Da Stammkeeper Till Filter noch eine Weile auszufallen droht, macht sich die Verpflichtung von Schnur zunehmend bezahlt für den HSV. Zudem sorgte auch das Comeback von Lennart Hein (fünf Tore) für neuen Optimismus bei den Herbedern.
Die besten Fotos von unserem Fotografen Jürgen Theobald zum Spiel gegen Olpe
finden Sie hier
1/18
.
Alle Nachrichten aus dem Wittener Lokalsport finden Sie hier.
Sie haben vermutlich einen Ad-Blocker aktiviert. Aus diesem Grund können die Funktionen des Podcast-Players eingeschränkt sein. Bitte deaktivieren Sie den Ad-Blocker,
um den Podcast hören zu können.