Witten. Punktspiele haben derzeit Pause bei den Jugendfußballern. Die Bezirksliga-Teams des FSV Witten waren aber bei diversen Tests ziemlich fleißig.
Trotz der Herbstferien sind die Jugendteams des FSV Witten nicht untätig. Bei den jüngsten Freundschaftsspielen zeigten die „Junglöwen“ schon wieder gute Leistungen.
FSV Witten/C-Jg. – SC Lüdenscheid 5:3 (2:3)
Die C-Junioren der Blau-Weißen gewannen ihr Testspiel gegen den Bezirksligisten SC Lüdenscheid. „Wir haben viel Gutes gezeigt gegen einen guten Gegner“, so Trainer Kaspar Huntebrinker.
FSV-Tore: Bogoje (2), Pantis, Sulaiman, Parduzi.
SV Höntrop – FSV Witten/C-Jg. 3:2 (2:1)
Nur einen Tag später ging es weiter mit dem zweiten Test der C-Jugend des FSV. Dort zogen die Wittener gegen den A-Ligisten SV Höntrop den Kürzeren. „Sonntag war ein absolut gebrauchter Tag, unser Torwart hat sich schwer verletzt, und haben dann mit zehn Mann auf dem Platz auch noch dumm verloren“, fasste Trainer Kaspar Huntebrinker das Spiel zusammen.
FSV-Tore: Glozman, El-Chakif.
Auch interessant
FSV Witten/B-Jg. – Kirchhörder SC 1:1 (1:1)
Die B-Junioren der Junglöwen trennten sich mit einem Remis vom Dortmunder Bezirksligisten Kirchhörder SC. „Trotz der Ferien könnten wir mit einigen Spielern testen, wobei jeder die Chance, hatte sich zu zeigen. Das Ergebnis war für mich eher zweitrangig“, so FSV-Coach Daniel Ehrhardt.
FSV-Tor: Duah.
RW Stiepel – FSV Witten/A-Jg. 3:6 (1:1)
Die U 19 des FSV Witten schlug schließlich den Bezirksligisten RW Stiepel in einem wilden Spiel mit 6:3. „Eine starke Schlussphase unsererseits hat uns am Ende den Sieg gebracht“, so FSV-Trainer Sascha Gerland nach dem Erfolg über die Bochumer.
FSV-Tore: Ehl (3), Nukicic (2), D’Hone.
Alle Nachrichten aus dem Wittener Lokalsport finden Sie hier.