Bergneustadt. Im Rückspiel gehen die Oberliga-Frauen der DJK BW Annen in Bergneustadt leer aus. Nur eine Wittener Spielerin liefert eine passable Bilanz.

Nicht zu bestellen hatte die Zweitvertretung der DJK Blau-Weiß Annen beim Oberliga-Spitzenteam TTC Schwalbe Bergneustadt, mit 2:8 fiel die Niederlage im Rückspiel unerwartet klar aus.

Den ersten Vergleich zwischen diesen beiden Mannschaften hatte das BWA-Quartett noch für sich entschieden. Diesmal allerdings war der Tabellendritte aus Bergneustadt nicht zu knacken.

Auch interessant

Das Auftaktdoppel gewannen Narine Antonyan und Barbara Pernack in fünf engen Sätzen mit 3:2, parallel zogen Zoé Peiffert und Ersatzspielerin Monika Kobes glatt mit 0:3 den Kürzeren. In den Einzeln war Annen an diesem Tag chancenlos. Lediglich Narine Antonyan holte mit einem 3:0 gegen Larissa Krohm einen Zähler für die Gäste - das war das zwischenzeitliche 2:2.

Auch interessant

Unglückliche Fünf-Satz-Niederlage für Annens Zoé Peiffert

An Position drei wäre Zoé Peiffert fast noch ein weiterer Punkt gelungen, sie unterlag gegen Jana Bald allerdings noch mit 2:3, gab den finalen Satz mit 9:11 ab. Die Niederlage war für den Tabellenvierten allerdings kein Beinbruch, mit 15:11-Punkten steht das blau-weiße Team immer noch sehr gut da.

Auch interessant

BWA: (Doppel) Antonyan/Pernack 1:0, Peiffert/Kobes 0:1; (Einzel) Narine Antonyan 1:1, Barbara Pernack 0:2, Zoé Peiffert 0:2, Monika Kobes 0:2.