Velbert/Heiligenhaus. Mit sechs Punkten aus vier Spielen befindet sich das Team von Trainer Marvin Wettemann in Schlagdistanz zu den oberen Tabellenplätzen.
Für die erste Herrenmannschaft der HSG Velbert/Heiligenhaus steht in der Landesliga nach der Herbstpause das nächste Duell mit einem Team aus Haan auf dem Programm. Nachdem die Adler zuletzt den Haaner TV knapp besiegen konnte, sollen am Samstag bei DJK Unitas Haan II die nächsten Punkte und damit der vierte Sieg in Serie folgen.
Mit sechs Punkten aus vier Spielen befindet sich das Team von Trainer Marvin Wettemann durchaus in Schlagdistanz zu den oberen Tabellenrgleich zwei spitzenspiele für die handballer des nhcängen und könnte diese mit einem Sieg beim Tabellennachbarn aus Haan weiter verringern. Anwurf der samstäglichen Landesliga-Partie ist um 17.30 Uhr.
Auch interessant
Sowohl die zweite, als auch die dritte Herrenmannschaft der HSG wird am Samstag um 18.30 Uhr in heimischer Halle aktiv. Die zweite Garde empfängt den TB Wülfrath II im Emka Sportzentrum, für die Drittvertretung geht es in Heiligenhaus gegen den HC Hasslinghausen.
Zwei Heimspiele für den TVD
Für die Bezirks- und Kreisligisten des TVD Velbert steht an diesem Samstag ein Heimspieltag auf dem Programm. Zunächst empfängt die zweite Mannschaft um 17.30 Uhr die SSG Wuppertal/HSV Wuppertal II, anschließend empfängt die erste Garde der Bäumer den Vohwinkeler STV II.
Auch interessant
Die Ausgangslage ist für die TVD-Teams durchaus gegensätzlich. Während die Bezirksligisten als Favorit in ihre Partie gehen, nehmen die Kreisligisten eine recht deutliche Außenseiterrolle ein.