Mülheim. Die Top-Mannschaften in der Kreisliga B hielten sich zum Rückrundenstart schadlos. Ein Mülheimer Verfolger ließ kräftig Tore sprechen.
Beim Rückrundenauftakt in der Fußball-Kreisliga B haben sich die Top-Mannschaften schadlos gehalten. Nur der Tabellenvierte konnte sein Spiel nicht gewinnen. Dafür ließ es ein Mülheimer Team richtig krachen.
TSV Heimaterde, Eintracht Duisburg, ETuS Bissingheim – die Reihenfolge auf den Plätze eins bis drei bleibt auch nach dem ersten Spiel der Rückserie unverändert. Wenngleich es speziell beim Spitzenreiter aus Mülheim knapp war. Nur mit 1:0 (1:0) setzte sich der TSV bei der Reserve von Rot-Weiss Mülheim durch. Vincenzo Prisco erzielte den einzigen Treffer.
Weitere Berichte vom Mülheimer Fußball-Wochenende
- VfB Speldorf gewinnt Kampfspiel bei der SpVgg Steele
- Dreierpack: Yildirim schießt Mülheimer FC zum Heimsieg
- Mülheimer SV dominiert Rot-Weiss Mülheim in Unterzahl
- TuSpo Saarn: Bittere 2:3-Niederlage und Torwart-Streit
- 52 Treffer – Torreigen führt zu drei Mülheimer Klatschen
Auf Rang vier war die zweite Mannschaft des MSV 07 das erste Team in der Tabelle, das nicht gewinnen konnte. Mit einem 2:2 (1:2)-Unentschieden endete das Duell beim TuSpo Huckingen. Damit fielen die „07er“ auf Rang fünf zurück, weil Union 09 mit einem Kantersieg vorbeizog.
Der neue Tabellenvierte deklassierte den FC Taxi Duisburg II mit 10:0 (2:0). In der zweiten Halbzeit fielen die Tore wie die reifen Früchte. Neun verschiedene Torschützen trugen sich in den Spielbericht ein, nur Dominik Steinbrich traf doppelt. Fabian Pusch ist nach seinem elften Saisontor wieder bester Mülheimer Torschütze in der Gruppe eins.