Mülheim. In der Tennis-Niederrheinliga stehen die Damen des Kahlenberger HTC mit dem Rücken zur Wand, in der Verbandsliga feiert der HTC Uhlenhorst.
Eine bittere 4:5-Niederlage kassierten die Tennisdamen des Kahlenberger HTC in der Niederrheinligapartie beim TC Stadtwald Hilden. Damit steht für den Liganeuling der Abstieg schon so gut wie fest. Lisa Krohnen-Dauser und Selina Kroll sowie Sarah Krohnen-Dauser/Lisa Krohnen-Dauser und Patricia Arnolds/Katja Dijanezevic waren in Hilden erfolgreich.
- Badminton –Mülheimer Internat freut sich über die Förderung
- Kreisliga A –Die Mülheimer Herausforderer kommen aus Styrum
- Kreisliga A –Fatihspor Mülheim peilt mit acht Zugängen Klassenerhalt an
Schließlich fehlte nur ein Zähler, um den ersten Saisonsieg feiern zu können. Das Schlusslicht erwartet am Samstag den TC Bredeney III zum Kräftemessen (13 Uhr, Mintarder Straße). Die Essenerinnen führen die Tabelle an und stellen für den KHTC wohl eine unüberwindbare Hürde dar.
HTC Uhlenhorst schlägt den TC Blau-Weiß Kamp-Lintfort
In der Verbandsliga ist der HTC Uhlenhorst auf den zweiten Platz vorgerückt. Kelly Versteeg, Marleen Habes, Kristin Rendl und Leann Heime sowie Kelly Versteeg/Alexandra Stückradt und Marleen Habes/Inga Lemke punkteten beim 7:2 über den TC Blau-Weiß Kamp-Lintfort. Ein Zähler kam kampflos hinzu.