Mülheim. In der Fußball-Bezirksliga verlängert der Mülheimer SV 07 mit vier Spielern, die schon mindestens 28 Jahre alt sind. Sie sollen das Team führen.

Unter dem Motto „die jungen Wilden“ standen die letzten Vertragsverlängerungen beim Fußball-Bezirksligisten Mülheimer SV 07. Insgesamt kann der Spielverein aber auf jede Menge Erfahrung zurückgreifen, was unter anderem an weiteren vier Spielern liegt, die mit dem Bezirksligisten in die neue Saison gehen.

Christopher Weißfloh und Benjamin Kuhlewey sind in diesem Quartett mit 28 Jahren die Jüngsten. Offensivspieler Weißfloh kam 2017 aus Vogelheim auf den Saarnberg. Zuvor spielte er in der Westfalen- und Oberliga für die SpVgg Erkenschwick. Für den MSV absolvierte er bis heute 65 Spiele und erzielte dabei fünf Treffer.

MSV 07 ist Kuhleweys dritte Station in Mülheim

„Benny“ Kuhlewey bringt es auf elf Treffer in 50 Partien. Vor seinem Wechsel 2018 spielte er für den 1. FC Mülheim, den Dümptener TV und Schwarz-Weiß Alstaden.

Oliver Ognjanovic kann auf der Außenbahn sowohl offensiv als auch defensiv eingesetzt werden. Der 30-Jährige spielte lange Jahre für Union 09, kurz für den VfB Speldorf II und den 1. FC Mülheim. Er geht in sein drittes Jahr beim MSV und hat 38 Einsätze mit fünf Toren hinter sich.

Auch interessant

Alexander Zachries war schon bei Werder Bremen aktiv

Alexander Zachries kam Anfang 2019 aus Bremen ins Ruhrgebiet. Mit der BTS Neustadt, dem Bremer SV sowie Werder Bremen III spielte er zuvor sogar in der Oberliga. Für die „07er“ kam der 31-Jährige bislang 28-mal zum Einsatz und stellte vor allem in dieser Saison mit sieben Toren seine Treffsicherheit unter Beweis.