Mülheim. Der Bezirksligist kann weiter auf die Dienste seiner jungen Wilden zählen. Unter anderem bleibt der Top-Torjäger beim MSV 07.

Der Mülheimer SV 07 setzt in der kommenden Fußball-Saison weiter auf seine „jungen Wilden“. Der Bezirksligist verlängerte mit zwei 20- und zwei 23-Jährigen.

Lennard Kaiser verspricht Offensivpower

Dabei ist vor allem die Verlängerung von Lennard Kaiser ein wichtiger Schritt für den Spielverein. Den 20-Jährigen hatte mit Sicherheit der eine oder andere Klub auf seinem Zettel. Der Offensivspieler, der 2018 von Bayer Uerdingen kam, erzielte in dieser Saison acht Tore in 19 Spielen und war damit der treffsicherste „07er“.

Ebenfalls 20 Jahre alt ist Argjent Emrula, der vor einem Jahr vom FSV Duisburg den Weg auf den Saarnberg fand. In 15 Spielen stand er auf dem Platz und schoss dabei zwei Tore.

Philipp Reis und Jan Zuweis bleiben beim MSV 07

In sein fünftes Jahr beim MSV geht Philipp Reis. Der 23-Jährige kam 2015 von Tura 88 Duisburg nach Mülheim und spielte seitdem 72-Mal für die Blau-Weißen. Ohne mehrere Verletzungen wären es wohl noch deutlich mehr Spiele gewesen.

Jan Zuweis ist ein echtes Eigengewächs. 2015 schaffte der Verteidiger den Sprung von der A-Jugend in die erste Mannschaft. 2018 wechselte er zu Blau-Weiß Mintard, kehrte aber nach einem halben Jahr wieder zum Waldschlösschen zurück. Seine Bilanz: 94 Spiele und elf Tore.