Mülheim. Der MSV hat vier Vertragsverlängerungen bekanntgegeben. Mit dabei eine Identifikationsfigur und ein Eigengewächs.
Nach Blau-Weiß Mintard stellt nun auch der Mülheimer SV 07 nach und nach seinen Kader für die kommende Saison vor. In der Abwehr bleibt dem Fußball-Bezirksligisten jede Menge Erfahrung erhalten.
Vier Vertragsverlängerungen beim Mülheimer SV
Auch interessant
Kapitän Benjamin Käsch (29) geht in seine siebte Saison bei den „07ern“. 2014 kam er von TuRa 88 Duisburg auf den Saarnberg und stand seitdem in 151 Spielen für den MSV auf dem Platz. Innenverteidiger Joel Schoof (29) ist ein Eigengewächs des MSV, kehrte aber erst über die Umwege Union 09, FSV Duisburg, Hönnepel-Niedermörmter, Hiesfeld, Homberg und erneut FSV Duisburg im Winter 2019 zum Spielverein zurück. In 26 Spielen erzielte er als Verteidiger vier Treffer.
Der ebenfalls 29-jährige Pascal Wickert kam vergangenen Sommer vom Landesligisten Sportfreunde Königshardt nach Mülheim und wurde gleich Stammspieler. Der Außenverteidiger stand in allen 23 Spielen auf dem Platz.
Erst im letzten Winter wechselte André Panz vom VfB Speldorf zum MSV. Der 31-jährige Außenverteidiger ist vor allem für seine Standards bekannt.
Auch interessant