Mülheim. 52 Tore fielen am vierten Kreisliga-A-Spieltag. Allein Croatia und der 1. FC Mülheim trafen jeweils achtmal und feierten damit den ersten Sieg.
Es hat wieder ordentlich gescheppert am vierten Spieltag der Kreisliga A. Zu den 52 Toren (in sieben Spielen) trugen allein der 1. FC Mülheim und der SC Croatia acht Tore bei – und zwar jeweils.
Der erste Saisonsieg des 1. FC hätte kaum torreicher ausfallen können. Mit 8:4 (3:0) setzten sich die Löwen gegen TuRa 88 durch. Nach Toren von Thimo Warnke, Alperen Kartal und Bernard Kaule führten die Hausherren zur Pause schon mit 3:0. Gaetano Papotto, Berkan Kiris und erneut Papotto bauten den Vorsprung aber auf 6:0 aus. Berkan Kiris antwortete auf die beiden ersten Gegentore mit dem 7:2 und später mit dem 8:4.
Auch interessant
Auch Saarn trifft im halben Dutzend
Auch Croatia feierte den ersten Saisonsieg und schoss dabei auch acht Tore. Bilal Boukkebbou (2), Toni Matic, Davor Coric, Stipe Maretic, Kai Bruckmann, Marko Vrkic und Benjamin Schemmann trugen sich in die Torschützenliste ein.
Auch interessant
Bei den vielen Toren gehen das 6:2 des TuSpo Saarn beim TSV Bruckhausen und das 5:1 des SV Heißen gegen die SpVgg Meiderich 06/95 beinahe unter. Saarn bleibt damit ebenso Erster wie Doppeltorschütze David Nipken in der Torjägerliste. Die Heißener klettern auf den sechsten Tabellenplatz.
Geschlagen geben musste sich aus Mülheimer Sicht lediglich Aufsteiger MFC 97 II, der auswärts bei Rheinland Hamborn deutlich mit 1:5 unterlag.