31 Fotos: Herner EV kassiert die nächste Pleite gegen Hannover
•
Lesezeit: 1 Minute
Herne. Eishockey-Oberligist Herner EV kommt einfach nicht voran. Bei der 0:3-Heimniederlage gegen die Hannover Indians honorierten die Fans aber den Kampf.
Die Lage für Eishockey-Oberligist Herner EV spitzt sich immer weiter zu. Zum zweiten Mal in dieser Saison blieben die Miners in eigener Halle beim 0:3 gegen die Hannover Indians sogar ohne eigenen Treffer. Nach der vorherigen Pleite in Leipzig stand ein weiteres Null-Punkte-Wochenende zu Buche.
Gegen Hannover starteten die Gastgeber ordentlich, kamen auch durch Dennis Swinnen und Rasmus Lundh Hahnebeck auch zu Gelegenheiten, trafen aber nicht. Die Gäste nutzten gleich ihre erste Überzahl-Situation zur Führung, erhöhten im zweiten Drittel und trafen im Schlussabschnitt zum Endstand.
Herner EV unterliegt den Hannover Indians mit 0:3
1/31
Für den Herner EV wird es in der aktuellen Verfassung schwer. Nicht umsonst hält der Oberligist Ausschau nach neuen Spielern. Besonders die eigene Überzahl ist ein Problem: Gegen Leipzig verpufften alle fünf Gelegenheiten.
Sie haben vermutlich einen Ad-Blocker aktiviert. Aus diesem Grund können die Funktionen des Podcast-Players eingeschränkt sein. Bitte deaktivieren Sie den Ad-Blocker,
um den Podcast hören zu können.