Sprockhövel. 13 Fotos zeigen das Spiel des SC Obersprockhövel IV gegen Ararat Gevelsberg II. Drei Mal ging Ararat in Führung und verlor am Ende doch noch.
Es war das Wochenende der Küppers beim SC Obersprockhövel. Während Justin Küpper mit einem Doppelpack zum Matchwinner beim Spiel der Zweitvertretung des SCO gegen BW Voerde in der Bezirksliga wurde, gehörte diese Ehre Luis Küpper bei der vierten Mannschaft des SC Obersprockhövel in der Kreisliga C.
Mit 4:3 gewann der SCO IV gegen den SV Ararat Gevelsberg. Zunächst war Ararat schon nach sechs Minuten durch Mazlum Bingöl in Führung gegangen.
- Lesen Sie auch: TSG Sprockhövels Duran im Video: „Der Junge hat einen Lauf“
- Lesen Sie auch: SC Obersprockhövel II packt BW Voerde trotzt langer Unterzahl
- Lesen Sie auch: SC Obersprockhövel wird durch die ruhenden Bälle geschlagen
Lukas Sander glich zunächst aus, erneut Bingöl besorgte aber die Gäste-Führung zur Pause. Im zweiten Spielabschnitt ging es zunächst so weiter. Erst traf Küpper, dann Ararat durch Besnik Sefa. Erst in der Schlussphase konnte sich Obersprockhövel entscheidend durchsetzen.
SC Obersprockhövel IV geht in der 86. Minute zum ersten Mal gegen Ararat in Führung
Auch interessant
Marvin Gampf glich eine Viertelstunde vor Schluss zum dritten Mal aus – und dann war da ja noch Küpper. In der 86. Minute brachte er den SCO IV zum ersten Mal in Führung und sicherte zugleich den Sieg. Es waren die Punkte neun, zehn und elf für das Team, welches nun auf Rang sieben liegt.
Der TuS Hasslinghausen II musste sich in der gleichen Liga indes mit 2:4 dem TuS Esborn II geschlagen geben. Der Hiddinghauser FV II hatte spielfrei und die Drittvertretung des HFV unterlag in der Parallelgruppe Al Seddiq Hagen II mit 1:6.
Fußball Kreisliga mit SCO IV - SV Ararat Gevelsberg II 4-3
Mehr Sportnachrichten aus Hattingen und Sprockhövel gibt es hier.
Die Facebook-Gruppe zum Fußball in Hattingen und Sprockhövel finden Sie hier.