Hattingen. Die Negativserie der Hattinger in der Kreisliga A ist zu Ende nach dem Erfolg über Langendreerholz. Der Trainer sah aber einiges zu verbessern.
Ilhan Tas spielt, wo er gebraucht wird und trifft dann auch. Der erfahrene Torjäger, der eigentlich für die Zweitvertretung von Hedefspor Hattingen in der Kreisliga C vorgesehen ist, schoss beide Tore für das A-Liga-Team von Trainer Aytekin Samast, die den VfB Langendreerholz so 2:0 besiegte.
- Dytko leitet den Sieg ein: Souveräner Erfolg des SCO bei Berchum/Garenfeld
- Dritter Sieg in Serie: Aufsteiger Welper macht es auch gegen Frohlinde deutlich
- TSG Sprockhövel bleibt perfekt: Spielbericht vom Sieg gegen Haltern mit Traumtor im Video
- Verletzungen, Eigentor, Elfmeter: Sportfreunde Niederwenigern stehen sich in Monheim selbst im Weg
„Wir sind froh, dass er die zwei Tore geschossen hat, er hätte aber auch fünf oder sechs machen können“, sagte Hedef-Trainer Aytekin Samast.
Der Coach sah eine engagierte Leistungs seines Teams, gänzlich zufrieden war er aber nicht. „Wir müssen noch flüssiger spielen und den Ball in den eigene Reihen halten.“ Die Erleichterung war dennoch groß, denn für die Hedefspor war der 2:0-Erfolg der erste Saisonsieg.
Hedefspor - VfB Langendreerholz 2:0
Tore: 1:0 Ilhan Tas (16.), 2:0 Ilhan tas (19.).
Hedefspor: Sobkowiak, Cevren, Yaya Ola, Cetinkaya (78. Albayrak), Piskin (66. Korjak), Bekdamar, Ost, Düsünceli, Tiris, Mertens (85. Kiroglu), I. Tas (90.+1 Yesilöz).
Alle Artikel und Bilder aus dem Sport in Hattingen und Sprockhövel lesen Sie hier
Auch interessant