Hattingen. Die Stadt Hattingen hat wegen des angekündigten Sturms die Sportplätze am Sonntag gesperrt. TSG Sprockhövel und SFN müssen Spiele verschieben.
Wegen des Sturmtiefs „Sabine“ hat die Stadt Hattingen die Sportplätze am Sonntag und am Montag gesperrt. Das teilte sie am Samstagnachmittag auf der städtischen Homepage mit. Geplante Testspiele können daher nicht stattfinden.
Auch interessant
Auch den Oberliga-Fußballern der TSG Sprockhövel macht Sturmtief „Sabine“ einen Strich durch die Rechnung.
Erstes Pflichtspiel nach der Winterpause
Auch interessant
Eigentlich hätte für die Mannschaft von Trainer Andrius Balaika am Sonntag (15 Uhr) das erste Spiel nach der Winterpause gegen den Tabellenführer SC Wiedenbrück angestanden, doch auch der Platz der TSG wurde gesperrt. „Alle Tickets, die Online erworben wurden, behalten natürlich ihre Gültigkeit“, teilte TSG-Sozialwart André Meister auf Facebook mit. Einen Nachholtermin für die Partie gibt es noch nicht.
Auch interessant
Die Sportfreunde Niederweniger sollten am Sonntag auswärts beim 1. FC Bocholt antreten. Allerdings ist auch diese Partie wegen des Sturms verschoben worden.
Ganzer Spieltag am Niederrhein fällt aus
Alle Partien am Niederrhein, die ab 14 Uhr oder später angesetzt waren, werden abgesagt. Das gab der Verbandsfußballausschuss am Sonntagmorgen bekannt.