Gladbeck. Die U15 des BV Rentfort hat ihr letztes Saisonspiel gewonnen. Die Mannschaft feierte danach den Gewinn der Meisterschaft. Worauf sie nun wartet.

Die U15-Fußballer des BV Rentfort haben auch ihr letztes Saisonspiel in der Kreisliga A gewonnen. Nun wartet die Mannschaft von Trainer Stefan Zocher gespannt auf ihre Gegner in der Aufstiegsrunde zur Bezirksliga. Nach Schlusspfiff der Partie gegen den SV Horst 08 (9:1) gab’s Meistershirts für Team, Trainer und Jugendleiter Dirk Kemper.

„Diese Saison“, heißt es auf der Facebookseite des BVR, „werden Spieler, Trainer und auch Eltern lange in Erinnerung behalten.“ Kein Wunder bei diesen Zahlen: 48 Punkte holte das Team, es gewann 18 Spiele und verlor nur zwei. Der Vorsprung vor dem Zweitplatzierten SSV Buer III betrug neun Zähler. Das Torverhältnis von 108:20 spricht auch für sich.

BV Rentfort: U15 besiegt den SV Horst 08 U14 II deutlich

Am letzten Spieltag zeigte sich die Rentforter C-Jugend noch einmal torhungrig. Gegen den SV Horst 08 U14 II gewannen die Jungs von Stefan Zocher deutlich mit 9:1. Nur in den ersten 20 Minuten hatten die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel gesehen.

Auch interessant

Mit zunehmender Dauer setzte sich dann aber die die Qualität der Rentforter durch. Die Tore erzielten Efehan Capkin, Alban Rama, Lorent Zogaj (jeweils 2), Yannick Sarassa, Ensar Sulejmani und Tyler Giesenberg.

Weitere Sportnachrichten aus Gladbeck finden Sie hier