Gladbeck. Erfolgreicher Auftakt für die U17 und U19 des BV Rentfort. Die Teams bestritten ihre Testspiele erfolgreich - und erzielten Tore am Fließband.
Die U19 des BV Rentfort hat ihr erstes Testspiel erfolgreich absolviert. Der älteste Nachwuchs des Bezirksligisten aus dem Gladbecker Westen feierte gegen Fortuna Bottrop einen deutlichen 9:3 (4:1)-Sieg.
Nach dem Abstieg aus der Bezirksliga sind bei der U19 des BVR alle Uhren auf null gestellt worden. Die neu formierte Mannschaft zeigte sich sehr spielfreudig und sammelte Selbstbewusstsein für die nächsten Aufgaben. Sowohl die Akteure, die von anderen Vereinen gekommen sind, als auch die Spieler aus der B-Jugend haben sich schon prima integriert.
Szekely trifft viermal für die U19 des BV Rentfort
In der Begegnung mit Fortuna Bottrop kombinierten sich die Gladbecker immer wieder sehenswert durch. Der Ball wurde in den eigenen Reihen gehalten, der BVR erarbeitete sich zahlreiche Chancen und kam auch zu etlichen Treffern. Die Tore für die Rentforter U19 erzielten Razvan Irinel Szekely (4), Hendrik Zocher (2), Leon Heckmann (2) und Adrian Kadrijaj (1).
Auch interessant
Das Trainerteam des BVR um Stefan Zocher zeigte sich zufrieden. In der nächsten Woche wird es für das Team aber vermutlich deutlich schwerer, denn dann kommt in Erle 08 einer der Favoriten auf den Titel in der Kreisjugendliga A an die Hegestraße.
U17 des BV Rentfort gewinnt 10:1 gegen Titania Erkenschwick
Auch die U17 des BVR kam in ihrem ersten Testspiel zu einem deutlichen Erfolg. Gegen Titania Erkenschwick hieß es am Ende 10:1 (5:0). Die Zuschauer, die nach dem U19-Spiel am Platz geblieben waren, kamen erneut in den Genuss von vielen gut herausgespielten Treffern.
Weitere Sportnachrichten aus Gladbeck finden Sie hier