Gladbeck. Die dritte Mannschaft von SuS Schwarz-Blau Gladbeck ist in der Kreisliga C aktuell das Maß aller Dinge. Adler Ellinghorst II kassierte heftig.

Die dritte Mannschaft von Schwarz-Blau Gladbeck dominiert die Kreisliga C2 nach Belieben. In der C1 kassierte Adler Ellinghorst II eine ganz üble Klatsche.

SV Westfalia Schalke - SuS Schwarz-Blau Gladbeck III 0:15 (0:6)

Fünf Spiele, fünf Siege, rang eins. SuS Schwarz-Blau Gladbeck III ist gerade das Maß aller Dinge inder Kreisliga C2. Am Sonntag schossen die Gladbecker Westfalia Schalke mit 15:0 vom eigenen Platz. Ahmed Ali-Khan netzte vier Mal, Omar Chamdine, Samir Demir und Umut Balci trafen doppelt. Die weiteren Treffer steuerten Kader Dogru, Musa Efetürk, Ziyat Fidan, Aissam El Boukhrissi und Issa Fakhro bei.

SuS Schwarz-Blau Gladbeck II - BV Rentfort IV 2:2 (1:1)

Die zweite Mannschaft der Schwarz-Blauen musste sich in der Parallelgruppe mit einem Remis begnügen. Mit nun acht Punkten aus fünf Spielen liegt das Team auf Position acht.

Adler Ellinghorst II - DJK SW Gelsenkirchen-Süd II 2:13 (2:6).

Auf Platz acht würde sich auch die Reserve von Adler Ellinghorst wünschen. Gegen die DJK SW Gelsenkirchen-Süd II ging für den Tabellendrittletzten aus Gladbeck jedoch beinahe alles schief. Lediglich Zakaria Ouarsi konnte für zwei Erfolgsmomente sorgen, als er zum zwischenzeitlichen 1:5 (31.) und 2:5 (35.) traf. Ansonsten war Ellinghorst von vorne bis hinten überfordert.

Wacker Gladbeck II - SpVgg Middelich-Resse III 4:2.

Den einzigen Gladbecker Sieg in der Kreisliga C1 sicherte die zweite Mannschaft von Wacker Gladbeck. Gegen das punktlose Schlusslicht Middelich-Resse III schossen Oral Kesici und Hattrick-Schütze Oguzhan Altay die drei Punkte heraus. Dabei wurde es nach einer 3:0-Führung durch zwei Tore der Gäste sogar noch einmal knapp, ehe Altay zum Endstand traf.

Mehr Sportnachrichten aus Gladbeck gibt es hier.