Gelsenkirchen. Der für September im Bereich des Kreises 12 (Gelsenkirchen, Gladbeck, Kirchhellen) geplante Anwärterkurs für Fußball-Schiedsrichter fällt aus.

Der für September geplante Anwärterkurs für Fußball-Schiedsrichter fällt aus. „Wir hatten nicht einmal zehn Anmeldungen“, begründet Uli Sabellek, der Sprecher der Unparteiischen des Kreises 12 (Gelsenkirchen, Gladbeck, Kirchhellen).

Auch interessant

Uli Sabellek weiter: „Wir planen nun für Mitte/Ende Oktober 2021 einen neuen Kurs.“ Dafür können sich Interessenten schon jetzt bei Lars Sielemannper Email (l.sielemann@googlemail.com) vormerken lassen. Anzugeben sind der Name, das Geburtsdatum, die Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Anschrift und ggf. die Vereinszugehörigkeit. Rückfragen werden unter Tel. 0172/7592425 beantwortet.

Ulrich Sabellek ist der Sprecher der Schiedsrichtervereinigung im Kreis 12 (Gelsenkirchen, Gladbeck, Kirchhellen).
Ulrich Sabellek ist der Sprecher der Schiedsrichtervereinigung im Kreis 12 (Gelsenkirchen, Gladbeck, Kirchhellen). © VfB Kirchhellen | VfB Kirchhellen

Verband bietet einen Schiedsrichter-Kurs in Kaiserau an

Alternativ zu diesem Lehrgang empfiehlt die Schiedsrichtervereinigung des Kreises 12 den Wochenendkurs des Verbandes in der Sportschule Kamen-Kaiserau vom 24. bis zum 26. September.

Auch interessant

Ansprechpartner ist Christian Eckle (christian.eckle@flvw.de, Tel. 02307/371505). Die Lehrgangsgebühr inkl. Übernachtungskosten und Verpflegung beträgt 95 Euro.

Weitere Sportnachrichten aus Gladbeck finden Sie hier