Gladbeck. Fußball-A-Ligist FSM Gladbeck meldet einen weiteren Zugang. Der neue Mann hat schon für FSM gespielt, danach war er für den SV Zweckel am Ball.
Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Frei nach diesem Motto meldet Fußball-A-Ligist FSM Gladbeck die Rückkehr von Yasin Karaca an den Hartmannshof. Die Braucker vermuten auf ihrer Facebookseite: „Yasin Karaca scheint die staubige Asche vermisst zu haben.“
Auch interessant
In den vergangenen drei Jahren war der Allrounder für den SV Zweckel am Ball. Nun geht es ihn aus dem Gladbecker Norden zurück in den Süden, zurück zu FSM, wo er bereits in der Spielzeit 2017/2018 aktiv war.
Yasin Karaca ist für FSM Gladbeck der zweite Zugang
Trainer Engin Canikli freut sich über die Entscheidung des 25-Jährigen, wieder für FSM aufzulaufen. Mit Karaca erhalte die Mannschaft die nötige Flexibilität, die in letzter Zeit gefehlt habe. Der Klub hofft laut Facebookseite „auf eine lange Zusammenarbeit“.
Auch interessant
Karaca ist der zweite FSM-Zugang für die Saison 2021/2022. Zuvor hatte der Verein die Verpflichtung des Stürmers Sven Bugla bekanntgegeben. Der Torjäger wechselt von Adler Osterfeld II aus Oberhausen an den Hartmannshof nach Gladbeck.