Gladbeck. Adler Ellinghorst führt erfolgreiche Gespräche mit Spielern aus dem aktuellen Kader. Fünf weitere Akteure haben zugesagt, zu bleiben.
Adler Ellinghorst treibt seine Personalplanungen voran. Fünf weitere Spieler haben dem A-Ligisten aus dem Gladbecker Westen jetzt die Zusage gegeben, in der nächsten Saison zu bleiben.
Andre Marcussen, der Trainer der Adler, kann somit auch in Zukunft weiterhin mit Tom Gubini,
Fabian Beckmann, Stephan Wilhelmi, Kevin Bartsch und Björn Kämmler planen. Während die beiden Letztgenannten Mittelfeldspieler bzw. Angreifer sind, gehören Gubini, Beckmann und Wilhelmi in die Abteilung, die Tore der Gegner verhindern sollen.
Adler Ellinghorst belegt in der Kreisliga A1 den neunten Tabellenplatz
Zuvor hatten bereits die Torhüter Florian Strate und Rafael Schulz sowie die Abwehrleute
Carl Conzen und Lennart Keßen erklärt, den Ellinghorstern treu zu bleiben. Längst entschieden ist auch, dass Marcussen Trainer der Adler bleibt.
Die Ellinghorster belegen in der wegen der Corona-Pandemie ausgesetzten Saison in der Kreisliga A1 mit elf Punkten aus acht Spielen den neunten Tabellenplatz. Damit sind sie die drittbeste Mannschaft aus Gladbeck im Oberhaus des Kreises.
Wird der Gladbecker Michael Boris der neue Schalke-Trainer?
Marc Schäfer tritt beim BV Rentfort einen neuen Job an
Gladbecker Nicolas gibt in einem irren Spiel Osnabrück-Debüt
+++ Sie wollen keine Nachrichten aus Gladbeck verpassen? Dann können Sie hier unseren Newsletter abonnieren. Jeden Abend schicken wir Ihnen die Nachrichten aus der Stadt per Mail zu. +++
Weitere Sportnachrichten aus Gladbeck finden Sie hier