Gladbeck. SG Preußen Gladbeck hat die Personalplanungen für die Saison 2021/2022 fast abgeschlossen. 21 Spieler haben mittlerweile schon zusagt.

Die neue Fußballsaison, für SG Preußen Gladbeck könnte sie eigentlich bereits beginnen. Der Fußball-A-Ligist hat nämlich inzwischen seine Personalplanungen weitgehend abgeschlossen, auch Trainer und Betreuerinnen werden am Jahnplatz ihre Arbeit fortsetzen.

Klub bedankt sich bei den Spielern, die zugesagt haben zu bleiben

"Wie sagt man so schön, es läuft", heißt es auf der Facebookseite der Schwarz-Gelben mit Blick auf Zusagen, die weitere Spieler und die Betreuerinnen gegeben haben. Bei den Akteuren handelt es sich um Robin Karsten, Raffael Santos Reischauer, Domenik Cinar, Maykel Bribram, Marcel Capek, Louis Budzyk, Dominik Schulz, Malte Durau und Ertan Keser.

Damit werden insgesamt schon 21 Spieler aus dem aktuellen Aufgebot auch in der Saison 2021/2022 für die Preußen auflaufen. "Danke an alle, die bis jetzt zugesagt haben", ist es auf Facebook nachzulesen, "es ist fast der komplette Kader, es fehlen nur noch ganz wenige Spieler, aber auch diese werden wir versuchen zu überzeugen!"

Trainer Karl Englich lobt das Betreuerinnenteam

Damit nicht genug: Lina Dillhardt, Joelina Erl , Daniela Rörig und Melinda Amberg, die den Betreuerjob übernommen hatten, machen allesamt ebenfalls weiter. Sie werden von Preußen-Trainer Karl Englich besonders gelobt.

Englich: "Das freut uns Trainer besonders, weil diese Mädels haben uns sehr viel Arbeit abgenommen und haben dem Team ein Rundum-Wohlfühlpaket geschnürt, ob es Obst in der Kabine oder Iso Getränke waren. Sogar vor dem Spiel ein Frühstück machten die Mädels!"

SG Preußen Gladbeck treibt Personalplanungen weiter voran

Nicht nur der Torjäger bleibt SG Preußen Gladbeck treu

Preußen Gladbeck: Neuer Torwart und Trainerteam für Englich

+++ Sie wollen keine Nachrichten aus Gladbeck verpassen? Dann können Sie hier unseren Newsletter abonnieren. Jeden Abend schicken wir Ihnen die Nachrichten aus der Stadt per Mail zu. +++

Weitere Sportnachrichten aus Gladbeck finden Sie hier