Gelsenkirchen. Bezirksligst verpflichtet Muharrem Mekoli und Sandro Leberecht. Sie sollen die Lücken füllen, die Marc Höwing und Jan Chilek hinterlassen haben.
Der SV Hessler 06 hat zwei neue Spieler für seine Fußball-Bezirksliga-Mannschaft verpflichtet. Muharrem Mekoli, ein Mittelfeldspieler, kommt von Adler Feldmark aus der Kreisliga A, und Sandro Leberecht vom Landesligisten SSV Buer soll die Außenbahn beleben.
Die Zugänge sollen die Lücken füllen, die Marc Höwing und Jan Chilek hinterlassen haben. Marc Höwing fällt wegen eines Kreuzbandrisses für längere Zeit aus, und Jan Chilek spielt nur noch für die zweite Mannschaft der Heßleraner.
Bleibt Krakala?
Die Null-Sechser nehmen jetzt außerdem die personellen Planungen für die nächste Saison in Angriff. Interessant dürfte die Antwort auf die Frage sein, ob Routinier und Torjäger Michael Krakala ein weiteres Jahr dranhängen wird.
Auch interessant
Trainer Holger Siska hofft darauf, dass diese Entscheidung nur eine Formsache sein wird. „Ich kann mir nicht vorstellen, dass er seine Karriere mit Corona beenden will“, sagt er.
Weitere Artikel zum Gelsenkirchener Lokalsport:
U17: Schalke ernennt den Wittener Jörg Behnert zum Cheftrainer
Schalke: Deshalb warnen die Bremer vor Klaas-Jan Huntelaar
Transfermarkt-Experte: „Das ist jetzt ein anderes Schalke“
Hannah Stahl: Vom Bolzplatz in die Startelf des FC Schalke 04
Alle Texte zum Gelsenkirchener Lokalsport finden Sie hier.