Wanne-Eickel. Der TSV Feldhausen hat im Testspiel gegen den RSV Wanne II den längeren Atem einen Doppeltorschützen und danach einen zufriedenen Trainer.
Der TSV Feldhausen konnte sich im Testspiel-Duell zweier C-Ligisten mit 3:2 (1:1) zur Pause beim RSV Wanne II durchsetzen.
Kamal Mohamad Jasim Al-Shuwaili zeigte dabei bereits nach zwei Minuten seine Torjägerqualitäten und stellte auf 1:0, Wanne glich in der 15. Minute aus.
- Testspiel: SV 1911 Bottrop zeigt drei verschiedene Phasen
- Testspiel: Der FC Bottrop verspielt eine 4:0-Führung
- Jugendhandball: Der SC Bottrop spielt international
Im zweiten Spielabschnitt passierte lange nichts, dann trafen Esa Ibrahim (76.) und erneut Al-Shuwaili (82.) und sicherten Feldhausens Sieg. Der RSV traf in der Nachspielzeit zum Anschluss.
TSV Feldhausen bekommt beim Gegentor die Mitte nicht zu
Auch interessant
„Es war ein ausgeglichenes Spiel in der ersten Hälfte. Den Ausgleich bekommen wir, weil wir die Mitte nicht zumachen“, so Feldhausens Trainer Stuart Frericks zum ersten Spielabschnitt. In der zweiten Hälfte hätten die Bottroper die bessere Kondition gehabt.
„Wir sind dann verdient mit 3:1 in Führung gegangen. Das Ergebnis geht in Ordnung. Wichtig war uns, zu gewinnen und dass sich, ein, zwei Spieler aufdrängen, die zuletzt nicht so viel gespielt haben. Denn es sind noch viele im Urlaub. Das ist gut“, so Frericks.