Bottrop. Der Rückrundenauftakt des TSV Feldhausen ging in die Hose. Beim BV Rentfort IV setzte es eine klare Niederlage und das, wovor gewarnt worden war.
Vor dem Rückrundenauftakt beim BV Rentfort IV hatte der TSV Feldhausen noch ein wenig auf eine Überraschung gehofft. Möglichst lange die Null zu halten sei wichtig, sagte Trainer Stuart Frericks.
- Fußball Testspiel:Vorbereitungen und der VfL Grafenwald passen nicht zusammen
- Fußball Testspiel:Dostlukspor Bottrop – Eisregen, vierzehn Tore, zweistellig
- Fußball Testspiel:SV Vonderort dezimiert, aber es gibt ja Kai-Willi Willert
Daraus wurde allerdings gar nichts. Bereits nach fünf Minuten ging der Tabellendritte aus Rentfort in Führung. Bis zur Pause schraubte er das Ergebnis schon auf 4:0, im zweiten Spielabschnitt legte der BV mit all seiner Erfahrung vier weitere Treffer nach.
TSV Feldhausen kassiert eine lehrreiche Niederlage
Auch interessant
„Das Spiel ist leider zwei bis drei Tore zu hoch ausgefallen“, so Frericks. Zwar hätte der TSV einen Elfmeter beim Stand von 0:3 bekommen müssen und wäre so vielleicht wieder ins Spiel gekommen, zudem habe Rentfort der Rückenwind in der ersten Hälfte in die Karten gespielt, am Ende sei es aber eine verdiente und lehrreiche Niederlage. „Wir nehmen das mit und werden daraus lernen“, sagt Frericks.
BV Rentfort IV - TSV Feldhausen 8:0 (4:0)
Auch interessant
Tore: 1:0 (5.), 2:0 (16.), 3:0 (20.), 4:0 (27.), 5:0 (67.), 6:0 (79.), 7:0 (90.), 8:0 (90.);
TSV Feldhausen: Carstädt, N. Köhler, Si. Köhler, Nawas Sabri (Ibrahim), Sv. Köhler, Al-Shuwaili, Wolff (Barheier), Grobosch, Ayas Yezdin Heewl (Hoffmann), Steiner, Ganswind (Schütz)