Feldhausen. Der TC Feldhausen konnte während seiner Jahreshauptversammlung erfreuliche Zahlen melden und junge Mitglieder für die Vorstandsarbeit gewinnen.
Der TC Feldhausen konnte während seiner Jahreshauptversammlung positive Zahlen vermelden. Der Klub aus dem Bottroper Norden hat im vergangenen Jahr ordentlich an Mitgliedern zugelegt. Bei den Wahlen wurden zwei neue Gesichter in den Vorstand gewählt.
- Fußball: Rhenania Bottrop trennt sich von Hoffmann und Wisniowski
- Fußball: Stefan Lorenz wird neuer Trainer von Rhenania Bottrop
- Fußball: Marco Hoffmann: Das haut mich nicht komplett aus den Socken
Thorsten Poggenmöller hatte sich auf diesen Punkt in den Berichten des Vorstandes schon gefreut. Der Vorsitzende konnte den Mitgliedern berichten, dass sich die Mitgliederzahl seit der letzten Mitgliederversammlung um mehr als 30 Prozent erhöht hat und jetzt bei rund 220 liegt. „Auch in der Altersstruktur stellt sich die Situation im Verein mit vielen jüngeren Neu-Mitgliedern sehr positiv dar“, so Poggenmöller. Insgesamt seien der Verein und das von ihm betriebene Clubhaus sehr solide aufgestellt.
Vorstand des TC Feldhausen wird einstimmig entlastet
Die Mitglieder äußerten sich sehr positiv zur aktuellen Vorstandsarbeit, die Entlastung des Vorstandes war damit eine reine Formsache. Bei der Neubesetzung des Vorstandes kam es dem Team um Poggenmöller darauf an, auch jüngere Mitglieder zur Vorstandsarbeit zu animieren. Barbara Poggenmöller (Schriftführerin) und Stephan Raab (Sportwart) stellten sich nicht mehr zur Wahl, ihre Aufgaben werden in Zukunft von Robert Schwepkes und Julius Metz übernommen.
Die anderen Vorstandsmitglieder wurden einstimmig wiedergewählt: Thorsten Poggenmöller (Vorsitzender), Bjorn Walla (2. Vorsitzender), Martina Weimann (Kassiererin). Der Vorstand wird jetzt die Besetzung des erweiterten Vorstandes vornehmen und die Posten Jugendwart, Beisitzer, Facility, Medien und Clubhausbewirtung vornehmen.
Weitere Berichte aus dem Bottroper Sport