Bottrop. Als „Vorbereitung vor der Vorbereitung“ bezeichnet Trainer Sebastian Stempel die aktuelle Phase. Mit dem Auftritt war er dennoch unzufrieden.
Klar, noch befindet sich der SV Fortuna Bottrop in der „Vorbereitung vor der Vorbereitung“, wie es Trainer Sebastian Stempel bezeichnet. Im Training wird noch nicht komplett hochgefahren, die Spiele finden für die Kicker auf freiwilliger Basis statt, sind keine Pflichttermine. Zufrieden ist Stempel aber trotzdem nicht, denn gegen Blau-Gelb Schwerin gab es mit 0:2 die nächste Pleite, wie auch schon gegen SW Alstaden und den SV Rot-Weiß Mülheim.
Auch interessant
„Es waren wieder mal zwei verschiedene Hälften“, sagt Stempel. Während er in den ersten 45 Minuten vom Auftreten seiner Jungs durchaus angetan war, lief in Abschnitt zwei nichts mehr zusammen. Zwei individuelle Stellungsfehler hätten dazu geführt, dass die Schweriner mit Toren in der 56. und der 60. Minute den Sieg sicherten.
Auch interessant
„Die dürfen wir so nicht zulassen. Im Moment ist es noch nicht so zufriedenstellend. Wir haben eine Menge Arbeit vor uns. Man sollte das Ergebnis nicht überbewerten aber ich fahre trotzdem nicht nach Castrop-Rauxel um 0:2 zu verlieren“, zeigte sich Stempel enttäuscht.
Der Kader von Fortuna: Lohe, Grollmann, Sommer, Weyerhorst, Hegemann, Hassenrück, N. Wenderdel, Akkaya, D. Wenderdel, Siwek, K. Wenderdel, Matrakos, Ausif, Leipski, Ünlü
Auch interessant