Wattenscheid. Das Flutlichtspiel der Oberliga Westfalen endet 2:2 - kurz vor Schluss hat Wattenscheid die große Chance. Hier können Sie die komplette Partie noch einmal anschauen.

2:2 trennen sich die SG Wattenscheid 09 und Eintracht Rheine: Nach frühem Rückstand drehte die SGW das Spiel in der ersten Pause, kassierte aber noch den Ausgleich und vergab kurz vor Schluss die dicke Chance zum Sieg.

  • Tore: 0:1 ET El Mansoury (19.), 1:1 Duran (26.), 2:1 ET Büsken (35.), 2:2 Wald (69.)

Hier können Sie sich alle Szenen mit dem Live-Kommentar von Stefan Sander noch einmal anschauen:

Wattenscheid 09 gegen Eintracht Rheine - hier geht es zum Livestream:

Empfohlener externer Inhalt
An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von einem externen Anbieter, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.
Externer Inhalt
Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

An dieser Stelle finden Sie am Spieltag den Livestream.

Um unsere Videos und Livestreams anschauen zu können, müssen Sie oberhalb dieses Absatzes zunächst eventuell die Schaltfläche „Externe Inhalte“ zulassen. Viel Spaß beim Zuschauen!

Auch interessant

An den FC Eintracht Rheine hat Wattenscheid 09 beste Erinnerungen - vor drei Jahren feierte die SGW vor mehr als 7000 Fans den Aufstieg in die Regionalliga gegen Rheine, im vergangenen Sommer machte Wattenscheid gegen Eintracht im Lohrheidestadion den Klassenerhalt klar. Heute hat 09 die Chance, sich weiter von den Abstiegsplätzen abzusetzen. Wir übertragen am Freitagabend ab circa 19.55 Uhr live aus Wattenscheid. Kommentiert wird das Spiel von Stefan Sander.

Im Auswärtsspiel beim ASC Dortmund kassierte 09 zuletzt eine bittere Niederlage, dabei hätte der ehemalige Bundesligist mindestens einen Punkt verdient gehabt - verlor nach einem umstrittenen Treffer jedoch mit 0:1. Damit beträgt Wattenscheids Vorsprung auf die Abstiegsplätze weiter neun Punkte.

Amateurfußball-Videos auf waz.de