Wattenscheid. Wattenscheid 09 verliert gegen den SV Schermbeck mit 3:4. Überschattet wird das Spiel von Fan-Ausschreitungen. Hier gibt es das Spiel im Relive.
- Wattenscheid 09 verliert das Oberliga-Heimspiel gegen den SV Schermbeck in einer wilden Schlussphase mit 3:4.
- Fans der Wattenscheider sorgen kurz vor Schluss für eine Spielunterbrechung. Nach der Tätlichkeit eines Schermbeckers eskaliert die Situation.
- Wir haben das Spiel am Sonntag live übertragen. Die gesamten 100 Minuten im Relive, inklusive der Stimmen zum Spiel, finden Sie hier.
Eklat bei Wattenscheid 09 gegen SV Schermbeck - hier geht es zum Relive:
Vor dem Spiel:
Es könnte schlechter laufen für Wattenscheid 09 - nach den Siegen gegen die SpVgg Vreden und Concordia Wiemelhausen liegen die Wattenscheider auf Rang sieben. Acht Punkte Vorsprung sind es zu den Abstiegsplätzen.
Ein Zwischenstand, mit dem Christopher Pache vor der Saison nicht unbedingt gerechnet hatte: „Wir sind weiter, als wir dachten, dementsprechend stolz sind wir auf die Mannschaft“, freute sich Wattenscheids Trainer nach dem Derbysieg in Wiemelhausen.
Mit Schermbeck trifft Wattenscheid am Sonntag erneut auf ein Team aus dem unteren Tabellendrittel. Ob die 09er ihre kleine Siegesserie dann ausbauen können, zeigen wir im WAZ-Livestream. Wir berichten am Sonntag ab 15.15 Uhr live aus Wattenscheid. Kommentiert wird die Partie von Stefan Sander, Nils Stakemeier ist für die Videoproduktion zuständig.
Wattenscheid 09 gegen SV Schermbeck - hier geht es zum Livestream:
Um unsere Videos und Livestreams anschauen zu können, müssen Sie oberhalb dieses Absatzes zunächst eventuell die Schaltfläche „Externe Inhalte“ zulassen. Viel Spaß beim Zuschauen!
SG Wattenscheid: News und Hintergründe zum Traditionsclub aus der Lohrheide
- Video-Highlights: Youngster beendet Wattenscheider Krise mit Traumtor gegen Rhynern
- Relive: Wattenscheid 09 gelingt gegen Rhynern Befreiungsschlag