Sprockhövel. Im Duell der TSG Sprockhövel gegne Wattenscheid 09 vergab der Angreifer eine gute Chance. So blickt er auf das 1:1 und den Abstiegskampf.
In der 78. Minute hatte Emre Yesilova die Entscheidung auf dem Fuß: Der Angreifer der TSG Sprockhövel lief Wattenscheids Serhat Kacmaz davon - er kam sogar an Torwart Niklas Lübcke vorbei, bekam den Ball dann aber nicht mehr ganz aufs Tor. Den hätte er machen müssen, bekannte Yesilova nachher - es wäre die Entscheidung gegen die SG Wattenscheid 09 gewesen.
TSG Sprockhövel: Yesilova ärgert sich über das 1:1, lobt seine Mannschaft
So konnte die SGW durch Felix Casalino noch ausgleichen. „Das 1:1 ist zu wenig“, so Yesilova, der eine starke Leistung zeigte. Die Extra-Motivation gegen seinen Ex-Klub war ihm anzusehen. Über neue Hoffnung im Abstiegskampf, seine Gefühle für die SG Wattenscheid 09 und die schwere Aufgabe gegen Siegen sprach Yesilova nach dem Spiel im Interview mit Sven Lesser:
Um unsere Videos und Livestreams anschauen zu können, müssen Sie oberhalb dieses Absatzes zunächst eventuell die Schaltfläche „Externe Inhalte“ zulassen. Viel Spaß beim Zuschauen!
Die TSG Sprockhövel trifft am Sonntag um 15 Uhr erneut auf eigenem Platz auf die Sportfreunde Siegen - eine ganz schwere Aufgabe. Auch diese Partie übertragen wir live auf waz.de.
Auch interessant
Weitere Berichte aus dem Lokalsport in Hattingen & Sprockhövel lesen Sie hier!
Zur Facebook-Gruppe zum Fußball in Hattingen und Sprockhövel geht es hier.
Zur Facebook-Gruppe zum Sport in Hattingen und Sprockhövel geht es hier.