Bochum. Ein Champiions-League-Sieger für den VfL Bochum: Ex-Profi Martin Kree ist beim VfL Bochum nun Stellvertreter von Aufsichtsratschef Hans-Peter Villis.
- Ein Champions-League-Sieger für den VfL Bochum
- Ex-Profi Martin Kree übernimmt beim Zweitligisten Verantwortung
- Er ist nun Stellvertreter von Aufsichtsratschef Hans-Peter Villis
Nach der Jahreshauptversammlung des VfL Bochum am vergangenen Freitag tagte der Aufsichtsrat der Blau-Weißen in seiner konstituierenden Sitzung. Dabei wurde Hans-Peter Villis als Vorsitzender des Gremiums bestätigt. Zudem wurde mit Martin Kree ein neuer stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender gewählt.
„Das Gremium des Aufsichtsrats arbeitet als harmonierendes Team zusammen. Was den Posten des Stellvertretenden Vorsitzenden betrifft, war von Beginn an eine Rotation geplant. So ist nach Frank Goosen nun Martin Kree an der Reihe und ich freue mich, dass er seine sportliche Kompetenz weiterhin mit einbringt“, sagte der alte und neue AR-Chef Hans-Peter Villis nach der Sitzung.
Der VfL-Aufsichtsrat
Wie bereits berichtet, besteht der Aufsichtsrat des VfL Bochum fortan aus: Hans-Peter Villis, Martin Kree, Frank Goosen, Dr. Andreas Eickhoff, Martin Volpers, Uwe Tigges, Matthias Knälmann und Franz-Josef Tenhagen, der noch am Abend der Mitgliederversammlung cooptiert worden war vom Aufsichtsrat.
Auch interessant
Derweil hat der Vorverkauf für die Zweitliga-Partie in Dresden (Samstag, 26. November, 13 Uhr) begonnen. Karten sind im Fanshop am Stadioncenter sowie im Online-Ticketshop des VfL erhältlich. Sitzplatzkarten kosten 19 Euro. Stehplatztickets gibt es für 14,50 Euro, im ermäßigten Falle für 12 Euro. Rollstuhlfahrer (inkl. Begleitperson) zahlen ebenfalls 12 Euro. Alle genannten Preise enthalten bereits eine Bearbeitungsgebühr von je einem Euro pro Karte. (we)