Gelsenkirchen. Hoffnung auf Schalke: Linksverteidiger Thomas Ouwejan hat am Dienstag wieder mit dem Ball trainiert. Dafür fehlten zwei andere Profis.

Schalke kann auf die Rückkehr von Thomas Ouwejan hoffen. Der Niederländer trainierte am Dienstag in Gelsenkirchen wieder mit dem Ball. Ob er eine Option für das kommende Auswärtsspiel am Freitag beim SV Sandhausen (18.30 Uhr/Sky) ist, bleibt abzuwarten. Den Linksverteidiger schwächte zuletzt eine Wadenverletzung.

Empfohlener externer Inhalt
An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von X, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.
Externer Inhalt
Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Schalke: Malick Thiaw fehlt leicht angeschlagen

Dafür fehlten Malick Thiaw (leicht angeschlagen) und Simon Terodde (Belastungssteuerung) auf dem Platz. Auch Marvin Pieringer ist nach seinem Jochbeinbruch zurück auf Schalke, er schwitzte mit Maske. (fs)